-
Intensive Praxisseminare für erfolgreiches Verkaufen
- Das Gespräch am Telefon
Tipps, Tricks und Regeln für das Telefonieren - Die Reklamationen als Chance
Der kundenorientierte Umgang mit schwierigen Situationen - Neu im Außendienst
Ein Kompaktseminar - Kundenorientierte Korrespondenz
Ein Workshop für alle, die im Unternehmen schriftlich kommunizieren - Kündiger-Rückholung am Telefon und im persönlichen Kontakt
Ein Seminar, das Ihnen hilft Kunden zu halten
- Das Gespräch am Telefon
-
Führungskräfte
- Grundlagen der Kommunikation:
Basiswissen für alle, die etwas zu sagen haben - Der konstruktive Umgang mit Konflikten:
Vom Problem zur Lösung - Grundlagen der Mitarbeiterführung:
Ein Kompaktseminar für alle, die Führungswissen erwerben oder die vorhandenen Kenntnisse auffrischen wollen - Die Führungskraft als Vorbild:
Rhetorik, Methodik und Charisma - Die Führungskraft als Trainer:
Methodik und Dialektik der Wissensvermittlung - Arbeitsmethodik und Zeitmanagement für Führungskräfte:
Tipps und Tricks für die Arbeit als Führungskraft
- Grundlagen der Kommunikation:
-
Gesundheitswesen
- Der Umgang mit schwierigen Patienten:
Ein Leitfaden zum Umgang mit schwierigen Patienten - Kundenorientierung in Krankenhäusern, Pflegeheimen und Arztpraxen:
Der Patient als Kunde - Patientenorientiertes Telefonieren:
Ein Leitfaden für das Telefonat mit Patienten - Kostenoptimierung im Krankengeldbereich:
Krankengeld vermeiden – Krankengeldlaufzeiten verkürzen - Der Krankengeldfallmanager als proaktiver Berater:
Krankengeldvermeidung durch proaktive Beratung - Das professionelle Abwerbegespräch:
Mitgliederwachstum durch gezielte Kundenansprache - Ergebnisorientiertes Führen des Außendienstes:
Ziele verbindlich vereinbaren - Auf- und Ausbau eines Key-Account-Managements:
Zielorientiertes Key-Account-Management - Risikomanagement in Pflegeeinrichtungen:
Lenkung pflegerischer Prozesse und rechtssichere Dokumentation - MDK-Prüfungen in Pflegeeinrichtungen:
Vorbereitungen, Ablauf und Nachbereitung von MDK-Prüfungen - Innovatives Gesundheitsmanagement
- Der Umgang mit schwierigen Patienten:
-
Spezialthemen
- Projekt- und Teamarbeit:
Keiner weiß so viel wie alle - Innovationsmanagement:
Der richtige Zeitpunkt, um neue Lösungen zu entwickeln - Besprechungen und Konferenzen:
Leitfäden für mehr Effektivität - Train-the-Trainer:
Wie managen Sie die Weitergabe von Wissen?
- Projekt- und Teamarbeit:
-
Arbeitstechniken
- Moderne Kreativitätstechniken:
Ein Licht geht auf - Moderation und Präsentation:
Technik und Verhalten - Zeitmanagement und Arbeitsorganisation für den Außendienst:
Tipps und Tricks für die Arbeit
- Moderne Kreativitätstechniken: